Flutlicht für den Hauptplatz

Nach über einem Jahr der Vorplanung und Abstimmung mit Firmen, der Gemeinde, dem Landratsamt sowie dem BLSV wurden Ende August die Masten für unsere LED-Flutlichtanlage gesetzt. Bereits davor wurden sämtliche Erdkabel verlegt, sodass nächste Woche nur noch die Leuchtmittel angebracht werden müssen – dann ist unsere neue Flutlichtanlage endlich einsatzbereit!

Im Zuge der Baumaßnahmen möchte sich der SV Straßlach bei den Firmen Bieber (Erdkabel), Hudson (Elektronik) und BFtec GmbH (Masten) recht herzlich für die tadellose Arbeit bedanken! Sämtliche Arbeiten wurden überkorrekt und in Windeseile ausgeführt. Ebenso danken wir der Gemeinde Straßlach-Dingharting, die den Bau dieser Anlage durch einen großzügigen Zuschuss erst ermöglicht hat.

Im Rahmen des Derbys unserer 1. Mannschaft gegen die DJK Waldram am 16. Oktober möchten wir unser Flutlicht offiziell einweihen. Beginn des offiziellen Teils ist um 18:30 UhrSpielbeginn um 19:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

   



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen